Liebe Kollegi*nnen,
hat die eine oder andere Lust Ihre Arbeit – oder Ausschnitte daraus – nächstes Jahr bei feminismen diskutieren im Depotwww.depot.or.at vorzustellen?
Gestern fand wieder einmal eine wunderbare Veranstaltung statt, als Esther Hutfless einen beeindruckenden Vortrag hielt, der die vielen Zuhöreri*nnen zu intensiven Diskussionen beflügelt hat. feminismen diskutieren hat sich offensichtlich als ein Rahmen etabliert, der Raum für ganz verschiedene Themen, Formate und vor allem offene Diskussionen bietet. Die Inhalte sind größtenteils auch online publiziert: https://www.vfw.or.at/index.
Welche* will das nutzen?
Aktuell muss ich schnell die Termine für Jänner und März fixieren, aber auch der Rest des Jahres ist zu planen.
Ich freu mich auf Vorschläge an sabine.prokop@gmx.at
Mit lieben, feministischen Grüßen
Sabine Prokop
PS: feminismen diskutieren dient ungefähr monatlich dazu, dass feministische Wissenschafteri*nnen und Forscheri*nnen (Mitfrauen* des VfW bzw. solche, die es werden wollen) ihre Arbeiten vorstellen und diskutieren. Ob es Podiumsdiskussionen, Buchpräsentationen, Inhalte aus Bachelor- oder Masterarbeiten, Workshops oder andere Formate sind – oder auch Kooperationen mit anderen Initiativen und Einrichtungen –, das liegt ganz im Ermessen der jeweiligen Referenti*nnen.
Mehr Info bei sabine.prokop@gmx.at